Tennis
Junioren U10

Trainer

Jan Eickelmann

Mannschaftsführer

Trainingszeiten

Dienstag 17 – 18 Uhr

Die Spieler




Mit Max Elsner an Eins, Carl Feilcke an Zwei, Matteo Nidelat an Drei und Ferdinand Finkelnburg an Vier. Wir hatten bisher drei Medenspiele.
Das Erste haben wir gegen Schwarz-Weiß 6:0 gewonnen. Das Zweite haben wir gegen Bad Vilbel auch 6:0 gewonnen und das Dritte haben wir gegen Palmengarten 3:3 gespielt (nach den Einzeln stand es 3:1 für uns, doch dann haben wir leider beide Doppel verloren, so dass es am Ende 3:3 stand). In den nächsten Spielen hoffen wir auf Siege. In der Tabelle stehen wir zur Zeit auf Platz 2. Wir hoffen auf einen guten Saisonabschluss und auf weiterhin so viel Spaß wie bei den bisherigen Spielen.!
Euer: Max, Carl, Matteo und Ferdi!

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.