Rugby

17.04.2018

SC80 Schiedsrichter startet durch

Man muss nicht Nationalspieler werden, um Länderspielerfahrungen zu machen – auch als Schiedsrichter kann man es auf das internationale Parkett schaffen. Unser argentinischer Rugby-Abteilungsvize Sebastian Milgram hat sich vor einigen Jahren noch während seiner aktiven Zeit entschieden, diesen Weg einzuschlagen, und heute war es dann so weit: erster internationaler Einsatz an der Linie beim Spiel der tschechischen Nationalmannschaft gegen die Penguins, ein englisches Einladungsteam. Gewonnen haben übrigens die Engländer… und ein Argentinier. Herzlichen Glückwunsch!

Rugby
23.04.2024

Radio Werbung für Rugby

Ab der kommenden Woche wird ein Radiowerbespot von unserer Rugby-Abteilung auf HIT RADIO FFH zu hören sein. Hier kann man sich den Spot anhören:

Rugby
07.01.2024

Traumreise nach Lyon für die U14

Unterstützt von der Sportjugend Frankfurt und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) stand für unsere U14 in den Herbstferien eine ganz besondere Rugby-Tour in die Frankfurter Partnerstadt Lyon auf dem Plan. Knapp 20 Spieler und eine Spielerin der U14 reisten in den Ferien für vier Tage nach Lyon in Frankreich, um dort Rugby zu spielen, die Stadt […]

Rugby
03.11.2023

Wahl zur Mannschaft des Jahres – Jetzt abstimmen!

Unsere Rugby Herren stehen zur Wahl zur Mannschaft des Jahres 2023 der Stadt Frankfurt. Hier geht es zur Abstimmung: https://www.sportlerehrung-frankfurt.de/sportgala/voting-2023/

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.