Rugby

29.04.2018

3. Platz beim London Irish Minis Festival 2018

Yesss!!! Unsere U12 hat beim London Irish Minis Festival 2018 das „Plate“ für den 3. Platz von 32 Teilnehmern geholt. Im kleinen Finale gegen Teddington mussten die Jungs in die Verlängerung, bewiesen dann aber Kondition und Nervenstärke und legten mit der letzten Aktion zum Versuch ab. Unterm Strich stehen 4 Siege, ein Unentschieden gegen USOMC Paris und eine knappe Niederlage gegen den Finalisten Rhiwbina aus Wales. Die U10 wurde nach zwei Siegen und zwei Niederlagen sehr guter Gruppendritter (ebenfalls in der A-Division), die Plätze wurden hier nicht weiter ausgespielt.

Herzlichen Glückwunsch an Teams und Coaches und vielen Dank an die Helfer, Eltern und den Förderverein, die dieses grandiose Erlebnis möglich gemacht haben.

Rugby
07.01.2024

Traumreise nach Lyon für die U14

Unterstützt von der Sportjugend Frankfurt und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) stand für unsere U14 in den Herbstferien eine ganz besondere Rugby-Tour in die Frankfurter Partnerstadt Lyon auf dem Plan. Knapp 20 Spieler und eine Spielerin der U14 reisten in den Ferien für vier Tage nach Lyon in Frankreich, um dort Rugby zu spielen, die Stadt […]

Rugby
03.11.2023

Wahl zur Mannschaft des Jahres – Jetzt abstimmen!

Unsere Rugby Herren stehen zur Wahl zur Mannschaft des Jahres 2023 der Stadt Frankfurt. Hier geht es zur Abstimmung: https://www.sportlerehrung-frankfurt.de/sportgala/voting-2023/

Rugby
08.09.2023

RUGBY WM live

Am 8. September beginnt die Rugby WM in Frankreich. Die Spiele werden live im Stasny’s gezeigt. Reservierungen: 069 348 676 360 / info@stasnys.de

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.