Hockey

02.05.2018

Erste Punkte für die Rückrunde

Am Samstag holten wir uns auf eigener Wiese unseren 1. Punkt für die Rückrunde.
Auch wenn wir uns spielerisch, genau wie letztes Wochenende, die 3 Punkte verdient hätten, reicht es leider wieder nicht ganz. Wir trennen uns von den 1. Damen aus Hanau mit einem 1:1. Tor durch Maya.
Wir müssen weiter als Mannschaft Gas geben, damit wir uns endlich mit Punkten belohnen können! 💪🏻
Kommenden Samstag 5.05. um 16 Uhr geht es Zuhause weiter gegen die Damen von Mainz.

Danke an die Fans, die uns Unterstützt haben!
Bis nächsten Samstag 🔴

Hockey
02.07.2024

Heidelberger Ballschule: Anmeldung

Die neue Kursserie der Heidelberger Ballschule beginnt voraussichtlich im September. Details folgen unter: https://www.sc1880.de/hockey/ballschule/

Hockey
02.07.2024

Anmeldung zum SPECIALHOCKEY

Für Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung

Hockey
19.01.2024

Teammanager:in für die 1. Herren und 1. Damen gesucht

Die 1. Damen und die 1. Herren suchen ab sofort einen ehrenamtlichen Teammanager:in ab der Feld-Rückrunde. Die Damen und Herren haben aktuell leider keine/n Teammanager:in und deswegen müsste die Position neu geschaffen und erarbeitet werden. Speziell wären deine Aufgaben: – Unterstützung des Teams an den Spieltagen – Unterstützung des Clubs bei den Bundesliga-Livestream-Übertragungen (am Spieltag und in der Vorplanung) – Reiseplanung in Abstimmung […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.