Tennis

09.07.2018

Neal Lasowski gewinnt Herrenturnier

Neal Lasowski gewinnt die Herrenkonkurrenz des 18. Hauck & Aufhäuser-Cups bei der Frankfurter Eintracht am 7. und 8. Juli. Im Finale schlug Neal in drei spannenden Sätzen den topgesetzten Dominik Fritsche von der Eintracht Frankfurt. Nach verlorenem ersten Satz erhöhte Neal den Druck seiner Schläge immer mehr, so dass sich bei Dominik Fritsche mehr Fehler einschlichen. Die Folge: Satz 2 gewann er mit 6:2, Satz 3 mit 6:3!
Fast wäre es zum Bruderduell im Finale gekommen: Royi Lasowski erreichte ebenfalls das Halbfinale, musst sich dort aber gegen Dominik Fritsche leider in drei Sätzen geschlagen geben! Herzlichen Glückwunsch an Royi zum 3. Platz, Neal zum Turniersieg!

Tennis
03.05.2024

Tennis Camps mit Björn und Hannes

Für alle Mannschaftsspieler der Altersklassen bieten wir vier Wochenendcamps mit unseren neuen Trainern Björn und Hannes an. Das erste Camp startet bereits am kommenden Wochenende. Zur Anmeldung und für weitere Informationen zu den Terminen besucht bitte die Sportison-Plattform: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
15.02.2024

Anmeldung Tenniscamps

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Tenniscamps für Kinder und Erwachsene an. Die Camps finden in den Osterferien (KW 15) und Sommerferien (KW 29 und KW 34) statt. Die Anmeldung erfolgt online unter https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
02.02.2024

Anmeldung Tennis Sommertraining

Die Anmeldung für das Tennis Sommer Jugendtraining (4-18 Jahre) ist ab sofort möglich. Die Anmeldung erfolgt online über Sportision: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1/sommertraining-jugend-koordiland-1 Anmeldeschluss: 18. Februar 2024

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.