Hockey

16.07.2018

Jonathan Elliott – Neuer Trainer der 1. Hockeyherren

Ab 1. August werden unsere 1. Herren unter der Leitung Ihres neuen Trainers, Jonathan Elliott, in die Hockeysaison starten.

Nachdem Jonathan seinen Bachelor of Science in Sports Coaching und seinen Master of Science in Coaching Science an der University of Wales in Cardiff absolviert hat, ist er seit 2003 als Coach tätig und hat schon zahlreiche Teams im In- und Ausland gecoacht. Die letzten drei Jahre war er als Head Coach des 1. Herrenteams des Rüsselsheimer RK tätig und hat parallel zeitweise als Interims Head Coach die schwedische Nationalmannschaft (2015) und als Co-Trainer die Deutschen Nationalmannschaft U16 – Junamas – (2017) trainiert.

 

Hockey
02.07.2024

Heidelberger Ballschule: Anmeldung

Die neue Kursserie der Heidelberger Ballschule beginnt voraussichtlich im September. Details folgen unter: https://www.sc1880.de/hockey/ballschule/

Hockey
02.07.2024

Anmeldung zum SPECIALHOCKEY

Für Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung

Hockey
19.01.2024

Teammanager:in für die 1. Herren und 1. Damen gesucht

Die 1. Damen und die 1. Herren suchen ab sofort einen ehrenamtlichen Teammanager:in ab der Feld-Rückrunde. Die Damen und Herren haben aktuell leider keine/n Teammanager:in und deswegen müsste die Position neu geschaffen und erarbeitet werden. Speziell wären deine Aufgaben: – Unterstützung des Teams an den Spieltagen – Unterstützung des Clubs bei den Bundesliga-Livestream-Übertragungen (am Spieltag und in der Vorplanung) – Reiseplanung in Abstimmung […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.