Allgemein

30.07.2018

Sommerboule

Am 25.07.2018 hat die Clubsportabteilung ein Sommerboule mit Snacks und französischer Musik veranstaltet. Selbst hochsommerliche Temperaturen schreckten die Teilnehmer nicht ab und so wurde im Schatten der Platanen um jeden Punkt gekämpft. Die entspannte, freundschaftliche und nette Atmosphäre trug neben dem kulinarischen Angebot zu einem positiven gelingen der Veranstaltung bei. Hier ein paar Impressionen des Sommerbouls.

Club
15.01.2024

Umstellung auf LED-Flutlicht

Wir freuen uns darüber zu berichten, dass Ende Oktober mit der Umstellung unserer Flutlichtanlagen auf LED begonnen wurde. Die Umbaumaßnahmen sollen bis Mitte Dezember 2023 abgeschlossen werden. Damit erreichen wir auf allen mit Flutlicht ausgestatteten Plätzen eine bessere Ausleuchtung und reduzieren zudem den Stromverbrauch. Gefördert wurde das Projekt durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz […]

Club
28.11.2023

Weihnachtsbasar am 3.12.2023

Am 3.12. findet nach dreijähriger Pause wieder unser Weihnachtsbasar rund um das Clubhaus statt. Beginn ist um 15.30 Uhr.

Club
21.09.2023

Pizzatag im Stasny’s

Mittwoch ist Pizzatag im Stasny's

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.