Tennis

18.02.2019

Erfolgreiches Wochenende der SC 1880er in Wallau

Beim Tennisturnier im TC Wallau am 16. Februar 2019 konnten die 80er einige Siege für sich buchen!
Im Finale der Kategorie U8 trafen die beiden 80er, Louis Nidelat und Tiam Nisi aufeinander. Turniersieger wurde Tiam und Louis belegte einen hervorragenden 2. Platz.
Bei den Junioren U14 konnte Julian Wessel nach einem 0:4 Rückstand im ersten Satz, das Finale für sich in zwei Sätze entscheiden.
Philippa Höpfner unterlag im Finale der Kategorie Juniorinnen U14 Emilie Lemur von TC Schwalbach, nachdem sie durch das Turnier mit 2-Satz Siegen marschierte.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
GO80!
Tennis
15.03.2019

Tenniscamps 2019 Erwachsene

Die Tenniscamps für Erwachsene erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Drei intensive Tennistrainingseinheiten a 2 Stunden erwarten Dich. Für Medenspieler, Freizeitspieler und Anfänger wird der passende Trainingsplan umgesetzt. Die Termine und Uhrzeiten findest du ebenso wie die Preise in der Anmeldung anbei. Ausschreibung Erwachsene 2019   Wir freuen uns auf Dich!    

Tennis
03.03.2019

Tenniscamps 2019 Jugend

Die Tenniscamps in den Hessischen Schulferien sind ein besonderes Erlebnis für alle.  Gute Stimmung, intensives  Training und Gemeinschaft auf und außerhalb des Trainingsplatzes, das erwartet Dich in diesen Tagen. Du willst dabei sein? Dann melde dich an. Die Termine ebenso wie die Preise findest du in der Anmeldung. Ausschreibung Jugend 2019 Wir freuen uns auf […]

Tennis
20.02.2019

Neal Lasowski im Halbfinale der Hessenmeisterschaften der Herren

Das Tennisbezirk Frankfurt e.V. gratuliert unserem Junioren U18 Hessenmeister: „Herzliche Glückwünsche an Neal Lasowski von SC Frankfurt 1880, amtierenden Hessenmeister Junioren U18, der sich bei den Hessischen Meisterschaften der Herren bis ins Halbfinale spielen konnte. Hier unterlag er dem späteren Sieger Kai Wehnelt, TC Bad Homburg.“ Wir auch! Tolle Leistung, Neal! Go80!

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.