Tennis

25.03.2019

Kathi Tesar siegt bei Damenturnier

Kathi Tesar, Spielerin der 2. Bundesliga-Mannschaft des SC 1880, konnte am vergangenen Wochenende den Turniersieg beim „Play-Sight-Cup“ in Höhr-Grenzhausen einfahren: im Finale schlug sie die Topgesetzte im Matchtiebreak.

Im Halbfinale war es zuvor zum Schwesternduell gekommen: Jana Tesar, ebenfalls Spielerin der 2. Bundesliga-Mannschaft, hatte gegen ihre ältere Schwester das Nachsehen. Dennoch ist das Erreichen des Halbfinals ein großer Erfolg für Jana: auf ihrem Weg schlug sie u.a. die Nr. 2 der Setzliste, die die aktuelle 130 der Deutschen Rangliste ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis
06.06.2019

Tennis: U9 Orange Cup

  U9 Orange Cup auf der Anlage des TC Höchst: Eva Steiner gewinnt, Herzlichen Glückwunsch!! Louis Nidelat erkämpfte sich das Halbfinale – wegen Husten konnte er aber nicht antreten! Trotzdem guter Erfolg und Gesundheit geht vor‼ GO 80!!

Tennis
21.05.2019

Tennis: Herren I gegen GW Fulda

Die Mission geht weiter: 2. Sieg beim 1. Heimspiel gegen GW Fulda (7:2). Glückwunsch Jungs, bockstark und weiter so! Danke den Supportern. Näckster Spieltag: Derbytime: 26.05. ab 9:00 Uhr auswärts gegen SaFo. GO80!!

Tennis
03.05.2019

Tenniscamps 2019 Jugend

Die Tenniscamps in den Hessischen Schulferien sind ein besonderes Erlebnis für alle.  Gute Stimmung, intensives  Training und Gemeinschaft auf und außerhalb des Trainingsplatzes, das erwartet Dich in diesen Tagen. Du willst dabei sein? Dann melde dich an. Die Termine ebenso wie die Preise findest du in der Anmeldung. Ausschreibung Jugend 2019 Wir freuen uns auf […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.