Tennis

26.03.2019

Viola Welge zweiter Platz in Bad Nauheim

Beim Ranglistenturnier Babolat Tour in Bad Nauheim hat sich Viola Welge in der Konkurrenz U13w den 2. Platz erkämpft. Im Halbfinale traf sie auf die an 1. gesetzte, Amelie von Keyserlingk, LK12, vom TC Siegen (WTV), die in den bisherigen Begegnungen stets die Nase vorn hatte. Doch diesmal gelang es Viola, in einem spannenden und hochklassigen Match (1:6, 7:5, 12:10), den Sieg und damit den Einzug ins Finale zu sichern. Aufgrund einer Oberschenkelzerrung musste sich Viola im Finale aber leider – verletzungsbedingt – geschlagen geben.
Tennis
06.06.2019

Tennis: U9 Orange Cup

  U9 Orange Cup auf der Anlage des TC Höchst: Eva Steiner gewinnt, Herzlichen Glückwunsch!! Louis Nidelat erkämpfte sich das Halbfinale – wegen Husten konnte er aber nicht antreten! Trotzdem guter Erfolg und Gesundheit geht vor‼ GO 80!!

Tennis
21.05.2019

Tennis: Herren I gegen GW Fulda

Die Mission geht weiter: 2. Sieg beim 1. Heimspiel gegen GW Fulda (7:2). Glückwunsch Jungs, bockstark und weiter so! Danke den Supportern. Näckster Spieltag: Derbytime: 26.05. ab 9:00 Uhr auswärts gegen SaFo. GO80!!

Tennis
03.05.2019

Tenniscamps 2019 Jugend

Die Tenniscamps in den Hessischen Schulferien sind ein besonderes Erlebnis für alle.  Gute Stimmung, intensives  Training und Gemeinschaft auf und außerhalb des Trainingsplatzes, das erwartet Dich in diesen Tagen. Du willst dabei sein? Dann melde dich an. Die Termine ebenso wie die Preise findest du in der Anmeldung. Ausschreibung Jugend 2019 Wir freuen uns auf […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.