Hockey

26.05.2019

Hockey Herren U21 Länderspiele beim SC80

Die Länderspiele der Hockey Herren U21 Nationalmannschaft werden Ende Mai auf dem Clubgelände ausgetragen.

Das deutsche Team spielt am 28. und 29. Mai jeweils um 19 Uhr sowie am 31. Mai um 10 Uhr gegen England.

 

Hockey
25.05.2019

Herren verlieren in Berlin

Oliver Holm konnte es nach Schlusspfiff kaum fassen. „Ich bin jetzt seit 30 Jahren im Geschäft, aber an solche drei Punkte wie heute kann ich mich nicht erinnern. Das ist unerklärlich, wie wir mit so einer Besetzung einen Aufstiegskandidaten schlagen konnten“, sagte der Mariendorfer Trainer nach dem 1:0-Sieg des MHC über den SC Frankfurt. Beim […]

Hockey
23.05.2019

SportWays Hockey Camp

Wir bringen Weltklasse Hockey zu Euch! SportWays Hockey Camp Frankfurt (12 – 17 Jahre): Erlebe die ultimative Balance zwischen Hockey und Spaß beim Hockey Camp Frankfurt von 8. Juli bis 12. Juli 2019. Hier geht es zur Anmeldung  

Hockey
11.05.2019

Herren gewinnen in Stuttgart 4:5

Die vierte Heimniederlage mit einem Tor Unterschied innerhalb von elf Tagen holte sich Stuttgart ab. Aufstiegsanwärter Frankfurt kam zu einem hart erkämpften 5:4-Auswärtserfolg. „Es ist okay, dass sie gewinnen, aber sie mussten sich echt strecken und konnten am Ende sehr glücklich sein, dass sie die drei Punkte noch mitgenommen haben“, sagte HTC-Trainer Thorben Wegener. Schließlich […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.