Tennis

24.06.2019

Marco Blohm neuer Trainer im SC80 ab Oktober 2019

Wir freuen uns einen Neuzugang für das Trainerteam des SC Frankfurt 1880 anzukündigen.
Marco Blohm wird ab Oktober 2019 das Trainerteam verstärken.
Marco ist 37 Jahre und Hauptberuflicher Tennistrainer seit 2003.
Er befindet sich dieses Jahr in der A-Trainer Ausbildung und war in den letzten zehn Jahren bei SaFo Frankfurt tätig. Davon acht Jahre als Vereinstrainer und die letzten beiden Jahre als Sportlicher Leiter.
Wir freuen uns riesig, dass Marco sich für den 80er Weg entschieden hat. Auch er ist ein Rückkehrer, Marco hat bereits sowohl  in den Jugendmannschaften als auch für die Herren in der Hessenliga für den SC80 gespielt.

 

Tennis
11.07.2019

2.Platz beim Main-Kinzig Jugend Circuit für Julian Wessel

Beim Main-Kinzig Jugend Circuit ( 7.-9.7.) belegte Julian den 2.Platz. In dem im Kästchenmodus ausgetragenen Feld erreichte er ohne Satzverlust als Gruppenerster das Endspiel, wo er sich einem stark aufspielenden Gegner geschlagen geben musste. Glückwunsch zum 2.Platz! GO80!!

Tennis
09.07.2019

Neal Lasowski U18 Vizehessenmeister Sommer 2019

Am letzten Juni Wochenende Wochenende fanden auf der Anlage des Wiesbadener THC die Hessischen Jugendmeisterschaften statt. Bei extremen Temperaturen und unter der Unterstützung der mitreisenden 80er Fans, zog Neal Lasowski ins Finale und wurde Vizehessenmeister. Nachdem Neal im Winter die U18 Konkurrenz gewinnen konnte, ist der Einzug ins Finale ein insgesamt sehr guter Abschied aus […]

Tennis
09.07.2019

Florian Bert wird 2. beim Jugend DTB Turnier

Beim Jugendcup des TC Grün-Weiß-Elz ( 3.- 4.7.2019) erreichte Florian Bert bei tollem Sommerwetter ohne Satzverlust das Finale, wo er sich der Nummer 1 des Turniers geschlagen geben musste. Wir gratulieren zum 2.Platz!   Go80!

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.