Tennis

24.06.2019

Marco Blohm neuer Trainer im SC80 ab Oktober 2019

Wir freuen uns einen Neuzugang für das Trainerteam des SC Frankfurt 1880 anzukündigen.
Marco Blohm wird ab Oktober 2019 das Trainerteam verstärken.
Marco ist 37 Jahre und Hauptberuflicher Tennistrainer seit 2003.
Er befindet sich dieses Jahr in der A-Trainer Ausbildung und war in den letzten zehn Jahren bei SaFo Frankfurt tätig. Davon acht Jahre als Vereinstrainer und die letzten beiden Jahre als Sportlicher Leiter.
Wir freuen uns riesig, dass Marco sich für den 80er Weg entschieden hat. Auch er ist ein Rückkehrer, Marco hat bereits sowohl  in den Jugendmannschaften als auch für die Herren in der Hessenliga für den SC80 gespielt.

 

Tennis
03.05.2024

Tennis Camps mit Björn und Hannes

Für alle Mannschaftsspieler der Altersklassen bieten wir vier Wochenendcamps mit unseren neuen Trainern Björn und Hannes an. Das erste Camp startet bereits am kommenden Wochenende. Zur Anmeldung und für weitere Informationen zu den Terminen besucht bitte die Sportison-Plattform: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
15.02.2024

Anmeldung Tenniscamps

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Tenniscamps für Kinder und Erwachsene an. Die Camps finden in den Osterferien (KW 15) und Sommerferien (KW 29 und KW 34) statt. Die Anmeldung erfolgt online unter https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
02.02.2024

Anmeldung Tennis Sommertraining

Die Anmeldung für das Tennis Sommer Jugendtraining (4-18 Jahre) ist ab sofort möglich. Die Anmeldung erfolgt online über Sportision: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1/sommertraining-jugend-koordiland-1 Anmeldeschluss: 18. Februar 2024

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.