Tennis

24.06.2019

Marco Blohm neuer Trainer im SC80 ab Oktober 2019

Wir freuen uns einen Neuzugang für das Trainerteam des SC Frankfurt 1880 anzukündigen.
Marco Blohm wird ab Oktober 2019 das Trainerteam verstärken.
Marco ist 37 Jahre und Hauptberuflicher Tennistrainer seit 2003.
Er befindet sich dieses Jahr in der A-Trainer Ausbildung und war in den letzten zehn Jahren bei SaFo Frankfurt tätig. Davon acht Jahre als Vereinstrainer und die letzten beiden Jahre als Sportlicher Leiter.
Wir freuen uns riesig, dass Marco sich für den 80er Weg entschieden hat. Auch er ist ein Rückkehrer, Marco hat bereits sowohl  in den Jugendmannschaften als auch für die Herren in der Hessenliga für den SC80 gespielt.

 

Tennis
22.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich III

Diese Saison war erfolgreich: bis auf ein Spiel haben wir alles glatt gewonnen und sind als Team richtig zusammengewachsen. Wir sind ein tolles Team mit tollen Mädchen und haben viel Spaß daran als Manschaft zusammen zu spielen und zu trainieren. Wir feuen uns schon auf die nächste Saison. Auch wenn in der U18 die Gegnerinnen […]

Tennis
22.09.2019

Clubmeisterschaften 2019 Tableaux und Ergebnisse

Hier findet Ihr die Tableaux aller Kategorien und die Ergebnisse.   D40 U8w U12w U18w H40 U8m U12m U18m D50 U10w U14w H50 Nebenrunde H50 U10m U14m Doppel Mixed

Tennis
19.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich II

Wir die U14II Mädels -Mannschaft vom 1880 (Elena , Lara , Anna und Philippa) hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Saison. Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen wurden wir am Ende Tabellenzweiter und landeten damit direkt hinter unserer U14 I. Uns hat die Saison wieder super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.