Tennis

24.06.2019

Marco Blohm neuer Trainer im SC80 ab Oktober 2019

Wir freuen uns einen Neuzugang für das Trainerteam des SC Frankfurt 1880 anzukündigen.
Marco Blohm wird ab Oktober 2019 das Trainerteam verstärken.
Marco ist 37 Jahre und Hauptberuflicher Tennistrainer seit 2003.
Er befindet sich dieses Jahr in der A-Trainer Ausbildung und war in den letzten zehn Jahren bei SaFo Frankfurt tätig. Davon acht Jahre als Vereinstrainer und die letzten beiden Jahre als Sportlicher Leiter.
Wir freuen uns riesig, dass Marco sich für den 80er Weg entschieden hat. Auch er ist ein Rückkehrer, Marco hat bereits sowohl  in den Jugendmannschaften als auch für die Herren in der Hessenliga für den SC80 gespielt.

 

Tennis
20.09.2021

Abo II für Teppichhalle buchbar

Das Abo II für die Teppichhalle mit Laufzeit vom 1. Oktober 2021 bis 15. April 2022 kann ab sofort gebucht werden. Die aktuellen Belegungspläne können über die nachfolgenden Links eingesehen werden: Belegungsplan Teppichhalle Belegungsplan Traglufthalle Für eine verbindliche Buchung senden Sie bitte das jeweilige Buchungsformular an sekretariat@sc1880.de Buchungsformular Abo II (Teppichhalle) Buchungsformular Abo III (Traglufthalle)

Allgemein
08.09.2021

SAISONABSCHLUSS EVENT AM 26.09.21

Liebe Tennisfans, Unsere Medensaison geht in die letzte Runde!  Wir blicken auf eine tolle Medenrunde mit vielen spannenden und hochklassigen Spielen unserer 1. Herren zurück, die sich den Klassenerhalt mehr als verdient haben. Viele von Euch waren zu Hause und Auswärts dabei und haben erlebt, wie spannend es unsere Jungs zeitweise gemacht haben. Dies könnt […]

Tennis
06.09.2021

Anmeldung für das Tennis-Wintertraining der Jugend

Vom 06.09.-12.09.21 könnt ihr euch für das Jugendtraining in der Wintersaison 21-22 anmelden. Der Link führt euch direkt zum Anmeldeformular. Alle Informationen findet ihr auf Sportision.de unter Saisonanmeldung: https://sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.