Tennis

25.06.2019

Bezirksmeisterschaften 2019: so lief es für den SC 1880!

Am vergangenen Wochenende haben wieder die Jugend-Bezirksmeisterschaften bei uns auf der Anlage stattgefunden: Die vielen teilnehmenden 80er haben sich alle kämpferisch und fair beim Saisonhöhepunkt präsentiert! Und eine beachtliche Anzahl hat sich sogar bis auf die vorderen Platzierungen durchgesetzt:
U16 Mädchen:
Antonia Struve: Bezirkmeisterin
Hannah Walter: 3.
Nell Moser: 4.
U14 Mädchen:
Viola Welge: Vizebezirksmeisterin
U12 Mädchen:
Philippa Höpnfer: Vizebezirksmeisterin
Janina Wycisk: 4. Platz
U10 Mädchen:
Ellen Steiner: 3. Platz
Frida Hauser: 4. Platz
U10 Jungs:
Max Elsner: 4. Platz
Herzlichen Glückwunsch!
Die Stimmung auf der Anlage war die gesamten vier Tage hervorragend: viele Zuschauer, die die Kids anfeuerten und sich beim Pavillon erfrischten: herzlichen Dank an die Familie Rösch, die den Stand mit so viel Freude und Perfektion führten – und allen 80er Eltern, die Kuchen mitbrachten oder Standbetreuung übernahmen!
Go80!
Tennis
11.07.2019

2.Platz beim Main-Kinzig Jugend Circuit für Julian Wessel

Beim Main-Kinzig Jugend Circuit ( 7.-9.7.) belegte Julian den 2.Platz. In dem im Kästchenmodus ausgetragenen Feld erreichte er ohne Satzverlust als Gruppenerster das Endspiel, wo er sich einem stark aufspielenden Gegner geschlagen geben musste. Glückwunsch zum 2.Platz! GO80!!

Tennis
09.07.2019

Neal Lasowski U18 Vizehessenmeister Sommer 2019

Am letzten Juni Wochenende Wochenende fanden auf der Anlage des Wiesbadener THC die Hessischen Jugendmeisterschaften statt. Bei extremen Temperaturen und unter der Unterstützung der mitreisenden 80er Fans, zog Neal Lasowski ins Finale und wurde Vizehessenmeister. Nachdem Neal im Winter die U18 Konkurrenz gewinnen konnte, ist der Einzug ins Finale ein insgesamt sehr guter Abschied aus […]

Tennis
09.07.2019

Florian Bert wird 2. beim Jugend DTB Turnier

Beim Jugendcup des TC Grün-Weiß-Elz ( 3.- 4.7.2019) erreichte Florian Bert bei tollem Sommerwetter ohne Satzverlust das Finale, wo er sich der Nummer 1 des Turniers geschlagen geben musste. Wir gratulieren zum 2.Platz!   Go80!

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.