Tennis

19.09.2019

Medenspiele 2019: U18 männlich I

In diesem Jahr ging die U 18 I der Jungs mit einer neuen Mannschaft an den Start. Zwei neue Spieler, aber dennoch schon fast alte Hasen, waren dabei. Gabriel Jakubian, Samuel Friedman, Paul Jary und Leopold Höpfner gaben in dieser Saison ihr Bestes. Sie stehen nun in der BOL auf Platz 2. Darüber haben sich alle sehr gefreut. Sieben Spiele gewonnen und eins verloren, das kann sich durchaus sehen lassen. Unterstützt wurden sie wann immer nötig von David Machatius. Das war eine tolle Leistung und die Jungs freuen sich schon auf die nächste Saison.

Tabelle und Ergebnisse

Tennis
04.06.2020

Neue Regelung für Gäste

Tennis-Mitglieder und Trainer können ab dem 4.6.20 wieder mit Gästen auf der Außenanlage des Clubs spielen. Die aktuellen Bedingungen für Buchungen mit Gästen sind den folgenden Links zu entnehmen: Regelung für Buchungen mit Gästen Regelung für Privattrainerstunden mit Gästen    

Tennis
11.05.2020

Spielbetrieb und Trainingsbetrieb wieder möglich

Die Lockerungsmaßnahmen erlauben uns den Spielbetrieb und den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Wir freuen uns riesig unsere Anlage wieder nutzen zu dürfen. Der Spielbetrieb ist über die aus der Tennishalle bekannte Onlinebuchung möglich. Der Trainingsbetrieb wird in zwei Phasen wieder aufgenommen. Auch wenn es ungewohnt sein mag lasst uns die Verhaltensregeln konsequent einhalten.

Tennis
30.03.2020

Solidarität & Teamgeist im SC1880

Wir hoffen, dass es euch allen gut geht, vor allem gesundheitlich. Alle Vorbereitungen laufen weiter, sodass wir nach überstandener Krise möglichst schnell wieder in unserem Club zusammen finden und der gelben Filzkugel hinterher rennen können. Die Plätze sind vorbereitet, die neue Clubhütte erstrahlt in frischem Anstrich und das Training ist geplant. Wir trainieren weiterhin fleißig […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.