Tennis

19.09.2019

Medenspiele 2019: U18 männlich I

In diesem Jahr ging die U 18 I der Jungs mit einer neuen Mannschaft an den Start. Zwei neue Spieler, aber dennoch schon fast alte Hasen, waren dabei. Gabriel Jakubian, Samuel Friedman, Paul Jary und Leopold Höpfner gaben in dieser Saison ihr Bestes. Sie stehen nun in der BOL auf Platz 2. Darüber haben sich alle sehr gefreut. Sieben Spiele gewonnen und eins verloren, das kann sich durchaus sehen lassen. Unterstützt wurden sie wann immer nötig von David Machatius. Das war eine tolle Leistung und die Jungs freuen sich schon auf die nächste Saison.

Tabelle und Ergebnisse

Tennis
08.11.2019

Neue Tennishütte

Im Laufe der ersten November-Woche ist die neue Tennis-Hütte zwischen Platz M und den Plätzen A & B errichtet worden. Es fehlt nur noch der Anstrich, der aufgrund der Witterung auf das nächste Frühjahr verschoben werden muss.

Tennis
04.11.2019

Neal Lasowski spielt Finale

Neal Lasowski 18 Jahre und Spieler der 1.Herren Mannschaft startet erfolgreich in die Hallensaison. In der Wintersaison 2018 zeigte Neal mit dem Sieg bei den Hessischen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U18 und dem Erreichen des Finals bei den Hessenmeisterschaften der Herren, dass er sich auf dem Rebound Ace Belag in Offenbach sehr wohl fühlt. An diesem […]

Tennis
22.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich III

Diese Saison war erfolgreich: bis auf ein Spiel haben wir alles glatt gewonnen und sind als Team richtig zusammengewachsen. Wir sind ein tolles Team mit tollen Mädchen und haben viel Spaß daran als Manschaft zusammen zu spielen und zu trainieren. Wir feuen uns schon auf die nächste Saison. Auch wenn in der U18 die Gegnerinnen […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.