Tennis

22.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich III

Diese Saison war erfolgreich: bis auf ein Spiel haben wir alles glatt gewonnen und sind als Team richtig zusammengewachsen. Wir sind ein tolles
Team mit tollen Mädchen und haben viel Spaß daran als Manschaft zusammen zu spielen und zu trainieren. Wir feuen uns schon auf die nächste Saison. Auch wenn in der U18 die Gegnerinnen einen Kopf länger sein sollten….

Mailys Bernard

Mannschaft: Lilly und TessFrowein, Johanna Mayerhöfer, Amelie Malkomes, Nele Schmuck, Saima von Steinaecker, Florentine Seifert

Tabelle und Ergebnisse

Tennis
14.06.2020

Tennis Camps 2020

Die Tenniscamps zählen zu den Highlights der Sommersaison. Die Organisation und das Trainerteam ist eingespielt und die Stimmung während der Camp-Tage fördert Leistung und Zusammenhalt. Es trainieren Anfänger, Mannschaftsspieler und Turnierspieler in Altersgerechten und homogenen Gruppen.  Die Termine und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Tennis
04.06.2020

Neue Regelung für Gäste

Tennis-Mitglieder und Trainer können ab dem 4.6.20 wieder mit Gästen auf der Außenanlage des Clubs spielen. Die aktuellen Bedingungen für Buchungen mit Gästen sind den folgenden Links zu entnehmen: Regelung für Buchungen mit Gästen Regelung für Privattrainerstunden mit Gästen    

Tennis
11.05.2020

Spielbetrieb und Trainingsbetrieb wieder möglich

Die Lockerungsmaßnahmen erlauben uns den Spielbetrieb und den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Wir freuen uns riesig unsere Anlage wieder nutzen zu dürfen. Der Spielbetrieb ist über die aus der Tennishalle bekannte Onlinebuchung möglich. Der Trainingsbetrieb wird in zwei Phasen wieder aufgenommen. Auch wenn es ungewohnt sein mag lasst uns die Verhaltensregeln konsequent einhalten.

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.