Tennis

19.11.2019

Erolgreiches Kids-Wochenende in Wallau

Beim Tennisturnier in Wallau am vergangenen Sonntag waren unsere 80er-Kids stark vertreten. Bei den U9 Juniorinnen erreichten Eva Steiner und Franziska Welge ohne Satzverlust das Finale. In einem spannenden Match konnte Eva das Vereinsduell knapp mit  6:4 6:7 10:8  für sich entscheiden.

Bei den U10 Juniorinnen erreicht Evas Schwester Ellen Steiner ebenfalls ohne Satzverlust das Finale, indem sie sich mit 6:4  6:3 gegen Frida Wagenbach  (FTC Palmengarten) durchsetzte.

Bei den U9 Jungs waren gleich vier 80er (Leopold Hetze, Ben Hauch, Tiam Nisi, Louis Nidelat) am Start.  Tiam verlor im Halbfinale knapp im Matchtiebreak mit gegen Ben König 8:10 und erreichte somit einen tollen 3. Platz. Ohne Satzverlust erreichte Louis das Finale , indem er sich wie zuvor sein Freund Tiam im Matchtiebreak mit 6:7 6:3 5:10 geschlagen geben musste.

Wir gratulieren den Siegerinnen, 2. und 3. Platzierten recht herzlich!!!

GO 80!!!

Tennis
03.05.2024

Tennis Camps mit Björn und Hannes

Für alle Mannschaftsspieler der Altersklassen bieten wir vier Wochenendcamps mit unseren neuen Trainern Björn und Hannes an. Das erste Camp startet bereits am kommenden Wochenende. Zur Anmeldung und für weitere Informationen zu den Terminen besucht bitte die Sportison-Plattform: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
15.02.2024

Anmeldung Tenniscamps

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Tenniscamps für Kinder und Erwachsene an. Die Camps finden in den Osterferien (KW 15) und Sommerferien (KW 29 und KW 34) statt. Die Anmeldung erfolgt online unter https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1

Tennis
02.02.2024

Anmeldung Tennis Sommertraining

Die Anmeldung für das Tennis Sommer Jugendtraining (4-18 Jahre) ist ab sofort möglich. Die Anmeldung erfolgt online über Sportision: https://www.sportision.de/club/sc-frankfurt-1880-ev-1/sommertraining-jugend-koordiland-1 Anmeldeschluss: 18. Februar 2024

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.