Club

11.03.2022

Spendenaktion: 80er für die Ukraine

Anfang März hat der Vorstand des Clubs entschieden, einen Krankenwagen zu kaufen, der für den Transport von verletzten Personen in der Ukraine eingesetzt werden soll. Am 4. März folgte der Spendenaufruf an die Mitglieder und bereits fünf Tage später wurde das Spendenziel erreicht.

Kurzerhand wurde deshalb noch ein zweiter Krankenwagen erworben. Ausgestattet mit medizinischem Material wurden die Fahrzeuge am Abend des 10. März an die Vertreter des Vereins der Ukrainer in Karlsruhe übergeben. Der Verein der Ukrainer hat beide Fahrzeuge bereits am 11. März an die polnisch-ukrainische Grenze überführt.

Im Namen des Vorstands danken wir allen Spendern für Ihre z.T. sehr großzügigen Spenden, die dieses Projekt erst ermöglicht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder und hoffen, einen sinnvollen und unterstützenden Beitrag mit dieser Aktion geleistet zu haben.

Club
30.11.2022

Gastronomie im Dezember und Januar geschlossen

Die Gastronomie bleibt wegen Pächterwechsel und Umbauarbeiten im Dezember und Januar geschlossen

Club
28.02.2022

Mitgliederversammlung 29.03.22

Ort: Frankfurt School of Finance Termin: 29.03.2022 19.00 Uhr Zutritt unter Einhaltung der 3G-Regel

Club
02.02.2022

Komische Nacht im Clubrestaurant

Die Komische Nacht macht am 30.3.22 Station in unserem Clubrestaurant.

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.