Rugby

27.04.2022

Knapper Sieg gegen SC Neuenheim

Krimi mit Happy End: Unsere Erste setzte sich in der Bundesliga gegen den SC Neuenheim mit 16:13 durch. Nach einem 10:13-Rückstand drehte das Team das Spiel auf eigenem Platz noch und setzte damit seine Erfolgsserie der vergangenen Wochen fort. Damit bleibt der SC 1880 auf Platz zwei in der Ersten Bundesliga Süd/West, mit dem sich der Club für das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft Mitte Juni qualifizieren würde. Mit einem Sieg gegen den TSV Handschuhsheim im Spitzenspiel am 14. Mai auf eigenem Platz ist auch der Spitzenplatz im Südwesten in Reichweite.     

Rugby
23.04.2024

Radio Werbung für Rugby

Ab der kommenden Woche wird ein Radiowerbespot von unserer Rugby-Abteilung auf HIT RADIO FFH zu hören sein. Hier kann man sich den Spot anhören:

Rugby
07.01.2024

Traumreise nach Lyon für die U14

Unterstützt von der Sportjugend Frankfurt und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) stand für unsere U14 in den Herbstferien eine ganz besondere Rugby-Tour in die Frankfurter Partnerstadt Lyon auf dem Plan. Knapp 20 Spieler und eine Spielerin der U14 reisten in den Ferien für vier Tage nach Lyon in Frankreich, um dort Rugby zu spielen, die Stadt […]

Rugby
03.11.2023

Wahl zur Mannschaft des Jahres – Jetzt abstimmen!

Unsere Rugby Herren stehen zur Wahl zur Mannschaft des Jahres 2023 der Stadt Frankfurt. Hier geht es zur Abstimmung: https://www.sportlerehrung-frankfurt.de/sportgala/voting-2023/

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.