Rugby

24.05.2023

Unsere Erste zieht als Tabellenerster ins Viertelfinale

Mit einem 60:25-Auswärtssieg beim München Rugby Football Club verteidigte unsere Erste den ersten Platz in der Süd/West-Staffel der Rugby-Bundesliga. Nun will sich das Team von Headcoach Byron Schmidt den Titel holen: Am 3. Juni steht zunächst das Viertelfinale an. Und wenn alles nach Plan läuft, folgt nach einem erfolgreichen Halbfinale am 17. Juni das Finale am 1. Juli auf eigenem Platz an der Feldgerichtstraße.

Rugby
23.04.2024

Radio Werbung für Rugby

Ab der kommenden Woche wird ein Radiowerbespot von unserer Rugby-Abteilung auf HIT RADIO FFH zu hören sein. Hier kann man sich den Spot anhören:

Rugby
07.01.2024

Traumreise nach Lyon für die U14

Unterstützt von der Sportjugend Frankfurt und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) stand für unsere U14 in den Herbstferien eine ganz besondere Rugby-Tour in die Frankfurter Partnerstadt Lyon auf dem Plan. Knapp 20 Spieler und eine Spielerin der U14 reisten in den Ferien für vier Tage nach Lyon in Frankreich, um dort Rugby zu spielen, die Stadt […]

Rugby
03.11.2023

Wahl zur Mannschaft des Jahres – Jetzt abstimmen!

Unsere Rugby Herren stehen zur Wahl zur Mannschaft des Jahres 2023 der Stadt Frankfurt. Hier geht es zur Abstimmung: https://www.sportlerehrung-frankfurt.de/sportgala/voting-2023/

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.