23.11.2023

Außerordentliche Mitgliederversammlung der Hockeyabteilung am 21.12.2023

Am 21. Dezember 2023 findet um 19.00 Uhr die außerordentliche Mitgliederversammlung der Hockeyabteilung im Clubrestaurant Stasnys statt.

Einziger Tagesordnungspunkt ist die

Vorstellung und Genehmigung der Reduzierung der Sportbeiträge und Einführung einer Trainingsgebühr für Hockey ab 2024.

Zu diesem Thema wird ein Infoabend am 07.12.2023 um 19.30 Uhr im Clubhaus stattfinden.

02.07.2024

Heidelberger Ballschule: Anmeldung

Die neue Kursserie der Heidelberger Ballschule beginnt voraussichtlich im September. Details folgen unter: https://www.sc1880.de/hockey/ballschule/

02.07.2024

Anmeldung zum SPECIALHOCKEY

Für Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung

19.01.2024

Teammanager:in für die 1. Herren und 1. Damen gesucht

Die 1. Damen und die 1. Herren suchen ab sofort einen ehrenamtlichen Teammanager:in ab der Feld-Rückrunde. Die Damen und Herren haben aktuell leider keine/n Teammanager:in und deswegen müsste die Position neu geschaffen und erarbeitet werden. Speziell wären deine Aufgaben: – Unterstützung des Teams an den Spieltagen – Unterstützung des Clubs bei den Bundesliga-Livestream-Übertragungen (am Spieltag und in der Vorplanung) – Reiseplanung in Abstimmung […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.