Tennis
Junioren U12 II

Trainer

Mannschaftsführer

Von Joest Momo

 

Trainingszeiten

 

Die Spieler

Von Joest, Momo
Stefanovic, Luka
Hessenmüller, Clemens
Scott, Jacob
Islambegovic, Lukas
Elsner, Maximilian
Laudenklos, Johannes
Külps, Otto
Wedding, Ferdinand
Haag, Justus
Rückbrodt, Anton
Macias, Otto
von Bredow, Tassilo
Rueckbrodt, Johannes
Eichmann, Paul
Salsano, Federico

Unsere Mannschaft

In der Junioren U12 II – Mannschaft spielen Momo von Joest, Luka Stefanovic, Clemens Hessenmüller und Jake Scott. Beim unserem 1. Medenspiel der Saison konnte Clemens nicht dabei sein, deshalb ist Max Elsner sehr erfolgreich eingesprungen.
Unsere ersten fünf Spiele verliefen sehr gut. Wir haben alle gewinnen können bis auf ein Spiel.
Sehr viele Einzel und auch Doppel wurden durch einen Champions-Tie-Break entschieden. Das zeigt die kämpferische Stärke unserer Spieler. Eine Begegnung dauerte einmal so lang, dass wir abends nach 20.00 Uhr die Letzten auf unserer Tennis-Anlage waren.
Momentan sind wir in der Tabelle auf dem 2. Platz und unser Ziel ist, diesen zu verteidigen oder sogar den 1. Platz zu erreichen!
GO 80 !!!
Momo von Joest

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir stehen für Toleranz, Nichtdiskriminierung, Gleichheit, Gerechtigkeit und Pluralismus sowie Solidarität. Diese Werte sind für uns unantastbar.