Tennis

19.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich II

Wir die U14II Mädels -Mannschaft vom 1880 (Elena , Lara , Anna und Philippa) hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Saison. Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen wurden wir am Ende Tabellenzweiter und landeten damit direkt hinter unserer U14 I.
Uns hat die Saison wieder super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste. GO80!
Elena, Lara, Anna und Philippa

Tabelle  und Ergebnisse

Tennis
08.11.2019

Neue Tennishütte

Im Laufe der ersten November-Woche ist die neue Tennis-Hütte zwischen Platz M und den Plätzen A & B errichtet worden. Es fehlt nur noch der Anstrich, der aufgrund der Witterung auf das nächste Frühjahr verschoben werden muss.

Tennis
04.11.2019

Neal Lasowski spielt Finale

Neal Lasowski 18 Jahre und Spieler der 1.Herren Mannschaft startet erfolgreich in die Hallensaison. In der Wintersaison 2018 zeigte Neal mit dem Sieg bei den Hessischen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U18 und dem Erreichen des Finals bei den Hessenmeisterschaften der Herren, dass er sich auf dem Rebound Ace Belag in Offenbach sehr wohl fühlt. An diesem […]

Tennis
22.09.2019

Medenspiele 2019: U14 weiblich III

Diese Saison war erfolgreich: bis auf ein Spiel haben wir alles glatt gewonnen und sind als Team richtig zusammengewachsen. Wir sind ein tolles Team mit tollen Mädchen und haben viel Spaß daran als Manschaft zusammen zu spielen und zu trainieren. Wir feuen uns schon auf die nächste Saison. Auch wenn in der U18 die Gegnerinnen […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.