Rugby

14.10.2018

Siegesserie hält

Die erste Mannschaft des SC Frankfurt 1880 bleibt ungeschlagen. Auch im fünften Spiel dieser Saison geht das Team als Sieger vom Platz. Im Spitzenspiel der Bundesliga setzte es sich mit 29:22 gegen die RG Heidelberg durch. Damit bleibt der SC 1880 ungeschlagen an der Tabellenspitze der Gruppe Süd/West.

Für den Sieg gegen eine starke RGH mussten die Spieler allerdings alles aus sich herausholen. Trotz einer roten Karte gegen Ian Minjire kurz nach der Pause gelang es so, den Vorsprung in dieser Partie und damit auch die bislang makellose Bilanz in dieser Saison zu halten.

Nächste Woche steht nun am 20. Oktober das Derby gegen den RK Heusenstamm an. Am 3. November kommt schließlich noch der in dieser Spielzeit ebenfalls starke TSV Handschuhsheim nach Frankfurt.

 

Rugby
08.09.2023

RUGBY WM live

Am 8. September beginnt die Rugby WM in Frankreich. Die Spiele werden live im Stasny’s gezeigt. Reservierungen: 069 348 676 360 / info@stasnys.de

Rugby
08.09.2023

Rugby Herren im ZDF Fernsehgarten

Am 3. September waren unsere Rugby Herren im ZDF Fernsehgarten zu Gast. Die Sendung ist in der Mediathek verfügbar: https://www.zdf.de/show/zdf-fernsehgarten/230903-sendung-fsg-100.html Der Auftritt unserer Mannschaft beginnt bei 01:04 Std

Rugby
27.06.2023

Deutscher Meister

Den dritten Meistertitel in Folge hat sich unsere Erste auf eigenem Platz mit einem souveränen 30:16-Sieg über den SC Neuenheim aus Heidelberg gesichert. Rund 2000 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten beim Meisterschaftstriumph für eine großartige Atmosphäre. Frankfurts Oberbürgermeister Mike Josef sah zusammen mit den begeisterten Fans beider Mannschaften zunächst die ersten Punkte für den Rivalen aus […]

Der SC Frankfurt 1880 ist ein Sportverein im Herzen Frankfurts. Wir bieten unter anderem die Sportarten Rugby, Hockey, Tennis und Lacrosse an.